WANDNOTIZ Office

Marienburger Str. 16
10405 Berlin

Häufig gestellte Fragen

Vielleicht ist deine Frage bereits beantwortet?

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Du kannst bei uns mit Paypal, Kreditkarte via Vorkasse oder per Sofortüberweisung bezahlen. Selbstverständlich immer ohne Zusatzkosten!
Welche Qualität hat das Plakat?
Alle Poster werden in Abhängigkeit zum Motiv auf ausgewähltem Papier gedruckt. So werden die Hamburg-Produkte mit 175g/m² Extra Rough Naturpapier von METAPAPER gedruckt und die Motivationsposter auf 250g/m² matt gestrichenem Papier produziert.
Welche Qualität hat die Leinwand?
Die Leinwand wird mit extrem hohen Weißanteil im Giclée-Verfahren auf einem Keilrahmen aus exklusivem Fichtenholz hergestellt. Die Rahmendicke beträgt 2 cm.
Wie teuer ist der Versand?
Jede Bestellung wird bei uns versandkostenfrei verschickt :).
Wie schnell erhalte ich meine Produkte?
Das hängt ganz davon ab, ob Du ein Poster oder eine Leinwand bestellst. Die jeweiligen Lieferfristen für Poster und Leinwände entnimmst Du bitte ganz einfach direkt den Produktseiten. Du siehst die Lieferfristen, nachdem Du Dich für eine Ausführung des Produkts entschieden hast.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Falls Dir direkt nach Deiner Bestellung auffällt, dass Du das falsche Produkt ausgewählt hast oder eine falsche Adresse angegeben hast, schicke uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail an info@wandnotiz.de oder ruf uns einfach zu normalen Geschäftszeiten kostenfrei an unter 040 380 424 34.

 

Hier findet Ihr alles rund um die Produkte von WANDNOTIZ.Falls wir bestimmte Fragen von Euch nicht beantworten konnten, schreibt uns gerne eine Mail an info@wandnotiz.de oder kontaktiert uns über unser Kontaktformular.

Ruf uns an:

030 225050 2174

Wir sind von montags bis freitags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr telefonisch für Dich erreichbar. Sollte zur Zeit zu viel los sein, kannst Du uns auch gerne eine E-Mail schreiben an info@wandnotiz.de.